Kinder im Sommer 2020

Liebe Freunde der Naturheilpraxis Angela Kehl,Kinder im Sommer 2020

ich bin seit 3 Wochen wieder erholt zurück aus meinem Urlaub. Ich hoffe auch du hast (oder hattest) einen angenehmen Urlaub und konntest dich etwas erholen. Nun geht es bei mir weiter im Praxis-Alltag.

 

Auch meine Vorträge laufen wieder an. Ich habe mich allerdings entschieden pro Termin zurzeit nur 4 Teilnehmer zu nehmen. Rufe deshalb vorher an und erkundige dich ob noch Platz ist.

 

Der nKinder im Sommer 2020ächste Termin bei „Innere Sinne“ ist

Mittwoch, 19. August von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.

 

 

In diesen besonderen Zeiten sollten wir auch unsere Kinder nicht vergessen. Gerade den Kleinsten unserer Gesellschaft sollten wir unsere Aufmerksamkeit schenken. All die Aufregungen um Corona hinterlassen auch bei Ihnen Spuren.

Wenn du das Gefühl hast, dein Kind fürchtet sich, kannst du mit deinem Kind ein „Zauberöl“ herstellen.

Zauberöl “Mandarinchen”

Fülle  in eine kleine Flasche folgendes:

5 ml Jojobaöl

2 Tropfen Mandarine rot

1 Tropfen Benzoe Siam

Wenn dein Kind Angst hast, gib einen Tropfen davon in seine Handfläche und verreibe ihn. Es kann dann darin riechen.

 

Das das Thema Händedesinfektion auch nicht vor unseren Kindern Halt macht, findest du ein Rezept, das ich bei meiner Lehrerin Sabrina Herber gefunden habe.

Kinder-Händedesinfektion

In eine Sprühflasche (gibt es im DM-Markt) füllst du folgendes ein:

48 ml Wodka

2 ml Jojobaöl

10 Tropfen Lavendel fein

5 Tropfen Grapefruit

15 Tropfen Ho-Blätter

Vor der Anwendung muss die Mischung immer neu geschüttelt werden. Aber das Spray ist sehr hautfreundlich und kann bei Kindern ab 4 Jahren angewendet werden.

 

 

 

Scroll to Top