Ostergrüße

OstergrüßeLieber Freund, liebe Freundin der Naturheilpraxis Angela Kehl,

das erste viertel Jahr des neuen Jahres ist nun schon vorbei und das Aprilwetter lässt mit Wechsel von Sonne und Regen grüßen.

Viel hat sich in den letzten Monaten getan und trotzdem sind die aufregenden Zeiten für manche von uns noch nicht vorbei. Am 28.02.23 gab es ein Impfsymposium der Mediziner und Wissenschaftler. Wer möchte kann hier gerne rein schauen à https://www.mwgfd.org/impfsymposium/ . Das Symposium wurde wegen der Länge in 3 Teile geteilt. Man kann sich auch einzelne Beiträge anschauen.

Nun wenden wir uns aber wieder der Heilkunst zu.

Wenn du das Frühjahr wegen Heuschnupfen und sonstiger Allergie nicht so genießen kannst, denken bitte daran, dass ich dich mit meinem Bioresonanz-Gerät unterstützen kann.

Für alle, die sich am blühenden Löwenzahn erfreuen können, sei daran erinnert, dass diese Pflanze im Frühjahr ein wunderbarer blutreinigender Salat sein kann. Du kannst ihn dir selbst sammeln (natürlich nicht an der Hauptstraße oder dort wo Hunde spazieren gehen). Du machst deine normale Salatsoße mit etwas Senf und gekochtem Ei und gibst den geschnittenen Löwenzahn dazu. Ein echter Leckerbissen. Auch die Blüten können abgezupft ihren Weg in Salat oder auf Butterbrot finden.

Der Löwenzahn gilt als „Ginseng des Westens“. Er unterstützt Leber und Galle sowie die Nieren. Wegen dem letzteren wird er bei uns in der Pfalz auch „Bettsächer“ genannt.

Wenn du nun Interesse hast mehr über Wildkräuter zu erfahren, lade ich dich ein mich am 26. April 2023 um 18.00 Uhr  zu besuchen. Dann erzähle ich dir noch etwas mehr über den Löwenzahn und andere Frühjahrskräuter, die dich und deine Gesundheit unterstützen können.

 

Scroll to Top