Frühjahr

FrühjahrLiebe Freundin, lieber Freund der Naturheilpraxis Angela Kehl,

ich hoffe, du hast das Jahr 2024 gut begonnen und bist fit und gesund. Nicht jeder hat das Glück und deshalb darf man jeden Tag dankbar sein wenn noch alles funktioniert und man selbstständig agieren kann. Zur Gesunderhaltung kann man selbst vieles tun. Deshalb mache ich etwas Werbung für mich.

Am Donnerstag, 07.03.24 ist in meiner Praxis das Seminar „Frühjahrskur“.

Ich spreche darüber, wie du deinen Körper nach den langen Wintermonaten wieder entgiften und entschlacken kannst. Du weist ja: vorbeugen ist besser als nachsorgen.

Wer noch an weiteren Seminaren Interesse hat, kann sich den Donnerstag 21.03.24 vormerken. Hier geht es um „Sensivität im Alltag“.

Am Samstag 27.04.24 halte ich ein Intensiv-Seminar im Rahmen der Reihe „Sensivität – Medialität“. Die Seminar-Inhalte vom 21.03.24 und 15.05.24 werden in kompakter Form hier zusammengelegt. Beachte bitte, dass hier der Anmeldeschluss der 05.04.24 ist.

 

Nicht jeder kann von sich behaupten, dass es ihm glänzend geht. In letzter Zeit vermehren sich Informationen, dass Menschen, die an Corona erkrankt waren oder Corona-Impfung hinter sich haben, gesundheitlich „nicht auf dem Damm“ sind.

Seit einiger Zeit arbeite ich mit der Bioresonanztherapie in meiner Praxis. Mit ihr kann man außerordentlich gut Allergien und Unverträglichkeiten behandeln. Dazu zählen nicht nur Lebensmittel und Pollen, sondern auch Zahnmaterialien sowie Impfungen.

Im Herbst vergangenen Jahres musste ich zwei Zähne hergeben, die unter der Krone stark Karies hatten. Der eine Zahn hatte zudem noch eine Amalgam-Füllung. Es ging mir gar nicht gut. Bis ich dann auf die Idee kam mit mich mit dem Bioresonanz-Gerät auf Amalgam und Quecksilber zu testen. Beides zeigte eine Resonanz an. Ich habe mich dann selbst behandelt und beide Substanzen ausgeleitet. Die Behandlung hat mir wirklich sehr gut getan.

Die Firma Regumed hat auch Ampullen für alle in Deutschland hergestellten Corona-Impfungen hergestellt. Ich habe daher auch die Möglichkeit diese Impfungen auszuleiten. So dass der Körper besser mit den Impfungen umgehen kann und Beschwerden des Patienten zielgerichtet behandelt werden können.

Auch haben manche Menschen nach einer Impfung oder Corona-Erkrankung immer noch Probleme. Sie fühlen sich schlapp und das Gedächtnis macht auch nicht mehr so mit. Andere wiederum bekamen plötzlich die Gürtelrose. Es scheint so zu sein, dass ein Wiederauftreten alter Virus-Erkrankungen dafür die Ursache ist. Insbesondere der Ebstein-Barr-Virus macht diese starken Ermüdungen. Sie wird auch als Chronic Fatique bezeichnet.

Mit der Bioresonanztherapie habe ich die Möglichkeit  Menschen, die seit Corona oder der C-Impfung Probleme haben, gut zu unterstützen.

Ich wünsche dir nun, dass du ganz fit und gesund bist und dies auch bleibst.

Scroll to Top